SKA-Generalversammlung 2010

Stefan Bischof neuer Präsident von ski.kultur.arlberg - Johannes Bischof neuer Kassier

SKA-Generalversammlung 2010

Der neue SKA-Präsident Stefan Bischof (li.) zu Beginn seiner Karriere als Skiläufer, und Johannes Bischof, neuer SKA-Kassier.

Bei der Generalversammlung von ski.kultur.arlberg am 27. Januar 2010 hat der bisherige Präsident Robert Strolz aus beruflichen und privaten Gründen sein Amt niedergelegt. Nachfolger ist der bisherige SKA-Kassier Stefan Bischof, dessen früheres Amt ab sofort Johannes Bischof von der Skischule Lech inne hat.

19.11.2018
SPUREN. Die Ausstellung zur Skikultur
SPUREN. DIE AUSSTELLUNG ZUR SKIKULTUR ist nach der Herbstpause wieder von 2. Dezember 2018 bis 28. April 2019 im Huber-Hus in Lech geöffnet.
27.09.2018
Ein Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Ermöglichen Sie uns zukünftige Aktivitäten und erhalten Sie als Dankeschön einen Polster mit Startnummer der Skischule Lech!
08.04.2018
Wir suchen Leihgaben!
Für diese Ausstellung sind wir noch auf der Suche nach Leihgaben und bitten alle Einheimischen und Interessierten, uns dabei behilflich zu sein. Vielleicht finden Sie auf Ihrem Dachboden oder in Ihrem Keller noch Dinge, die für die geplante Ausstellung von Interesse sein könnten.